Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »_EA_Shibby« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

05.04.2009, 23:02

2

05.04.2009, 23:05

Schlechter gespielt (als im ersten Spiel), aber weniger Punkte verloren, das Leben ist hart  8)

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

3

06.04.2009, 00:05

Das Spiel war cool :D .

Ich war leider so ziemlich zwischen Mike und Fairas eingeklemmt, Mike war sogar so weit entfernt, dass er meine Holzfäller mit seinem tC abschießen konnte. Schafe hatte ich gar keine, also hole ich mir Rehe, die Fairas leider auch wollte, da er mehr Villis hatte musste ich verschwinden und habe meine Säue gejagt.
Feudal war ich als erster (als Hunne xD) und konnte Mike towern. Mike schien auch nicht zu wissen, dass Milizen nicht so gut gegen Villis sind und hat die so auch verloren. Sein Versuch, sich mit Towern zu wehren schlug auch fehl, den habe ich schnell niedergemetzelt. Außerdem konnte ich noch alle von Mikes Fischern wehrlos killen und Fairas hatte irgendwie gar keine (?).
Als ich dann Castle war, habe ich angefangen mich um Mike aufzubauen um ihn dann komplett aus dem Spiel zu nehmen, dann kam Fairas mit Rittern und konnte mir eine Waffenschmiede verhindern.

Muna hat während dessen Des ziemlich gut gehabt, jedoch hat Kick Des gerettet. Das war dann das Signal für gg.

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

4

06.04.2009, 09:47

naja... "gehabt" ist so ne Sache. Natürlich hat Muna Druck gemacht, aber ich behaupte mal, dass ich auch ohne Kick noch ne Weile überlebt hätte. Ich hatte halt dank meiner pop 48 Feudalzeit (@Muna: Danke, dass ich nur 2 Schafe und eine Sau hatte) relativ viele Fischer und eine halbwegs gute Eco. Es waren zwar irgendwann beide Goldspots getowert, aber mit solchen Massen an Food kann ich mir auch schnell bissl Gold kaufen.

Insofern: Gutes Spiel von Muna, keine Frage. Hatte zwar meiner Meinung nach ne bessere Eco als er, aber war gehörig in der Defensive. Wir hätten uns noch 20min bekriegen können.^^
Danke an kick, dass er den Druck von mir nehmen konnte.
Und gute Arbeit eru! :)

• »_EA_Shibby« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

06.04.2009, 10:25

naja also ich würde sagen eru hat klasse gespielt, muna auch ich denke des du wärst noch mehr unter druck gewesen wären nicht ein paar res von mir geflossen.... aber ich hab mir das spiel noch nicht angeschaut also will ich auch keine kritik äußern
das geilste am spiel war für mich die frage nach der pop die ich gestellt habe des sagt 10 eru sagt 9 und ich schau verblüfft auf meine 14 mit japanern und zwar auch nur mit 2 fischern wie die andern naja daraufhin hab ich glaub erstmal fairnishalber ne minute keine vils mehr gebaut ^^....(vergessen :P)

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

6

06.04.2009, 12:30

@Des: Ich glaube wäre das Spiel ohne Kicks eingreifen (und meinen 100 Holz :P) weitergegangen, hättest du das nicht lange überlebt. Aber dafür ist ein Teamspiel ja ein Teamspiel :) .

@Kick: Dadurch, dass ich keine Schafe hatte, hatte ich auch keine Nahrungseco am Anfang.